Anmeldung Finale 2019

Anmeldung zur Teilnahme am Finale vom Volley-GrundschulCup!

Das Finale des Volley-GrundschulCup 2019  findet am Samstag, den 4. Mai 2019, im Landesleistungszentrum Volleyball (Alter Teichweg 200, Zugang über Gravensteiner Weg) statt.

Ein Team besteht aus zwei bis vier Spieler*innen. Zwei Spieler*innen sind auf dem Feld. Die Teams können misch- oder gleichgeschlechtlich sein.

Ja, wir wollen unbedingt dabei sein und melden uns mit folgendem Team / folgenden Teams an (Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder für die Anmeldung aus):

Anmeldung

Ich bin mit der digitalen Speicherung meiner Daten zur Durchführung des Volley-GrundschulCups einverstanden.
Meine Kontaktdaten dürfen vom Hamburger Volleyball-Verband an einen Mitgliedsverein weitergegeben werden, um über die Volleyball-Trainingsangebote informiert zu werden.
Mit der Teilnahme räume ich dem Hamburger Volleyball-Verband das unbeschränkte (Medium, Zeit, Raum) Nutzungsrecht für entstandene Ton-, Film- und Bildaufnahmen ein.